Herzlich Willkommen bei Cedrics – Kuschelbande!

Seit 2003 züchte ich in meiner kleinen, liebevollen, anerkannten und geprüften Hobby – Rassemeerschweinchenzucht in den Rassen Coronet, Sheltie, Merino, Texel in Voll – und Verdünnungsfarbe, Rosette und Rosette California!

Die folgenden Bilder die nicht ganz zu sehen sind, bitte einzeln anklicken. Viel Spaß beim ansehen!

29.Januar.2020

Rosettchenalarm! Die ersten Babys 2020 sind gepurzelt! Bilder folgen…

Adventskalenderüberraschungen!!! 

24.Dezember.2019 Weihnachtsbabys, sooo schön!

Ein Merinobübchen und ein Coronetmädchen

Beide haben ein goldenes Popöchen, das ist so putzig! 

15.Dezember.2019

Tolle Schoko – Überraschung! Ein Mädchen und ein Bübchen wurden geboren!!!

Das Schokobübchen ist wunderschön und auch das Mädel ist eine sehr  hübsche kleine Dame!

 06.Dezember.2019 – Nikolausbabys

Der Nikolaus brachte mir drei Mädels und alle wunderschön! 

Heute Morgen öffnete ich mein 2. Adventskalendertürchen und heraus purzelten zwei wunderschöne Babys!

Mama Blümchen, Coronetdame in schildpatt-weiß und Papa Gino, Coronetbock in schildpatt-weiß POKALSIEGER 1. PLATZ CORONET  IN INGOLDTADT haben das wunderbar gemacht. 

30.November.2019

Rosana macht Sami zum Papa von zwei Bübchen und einem Mädchen!

28.November.2019

Daiane bekam von Danny ein Babybübchen!

12.Oktober.2019

Heute waren wir in Landshut zur Ausstellung, es waren über 400 Meerschweinchen gemeldet.

Meine Merino bekamen den 2. und 3. Platz in der  Klasse Merino/ Texel und unser erstes CH Teddy Babymädchen machte den 3. Platz in der C Klasse CH Teddy Agouti! Ich freue mich riesig!!! Bilder folgen… 

Die Ausstellung in Ingolstadt am 21.September.2019 hat uns sehr viel Freude gemacht, unsere Mäuschen konnten die Preisrichter überzeugen und brachten folgende Pokale mit nach Hause: 1.Platz Coronet, 1. Platz Merino, 3. Platz Coronet…und eine Medaille!

 

23. und 26. September.2019

Shaline und Shalina, zwei zuckersüße Schwestern bekamen ihre Babys! Vier Bübchen und ein Mädchen.

Sommer – Sonnenbabys 2019… hier eine kleine Auswahl

24.Juli.2019

Indiria VZ hat heute bei 35°C ganz entspannt ihre vier Babys bekommen, Mama und Babys geht es sehr gut!

…nur über die Quote drei Bübchen, ein Mädel muss ich mit Indiria dringend noch einmal sprechen

15.Mai.2019

Heute kamen bildhübsche Babys auf die Welt! 

22.April.2019

…und gleich noch einmal “Osterhäschen” 🙂

21.April.2019

Ostersonntag – heute sind “Osterhäschen” gepurzelt!!!

15.April.2019

Wir bekamen heute Morgen einen kleinen Wonneproppen in schoko – gold – weiß, 127 gr.!

16.März.2019 16:04 Uhr

Ina’s Babys haben gerade das Licht der Welt erblickt! Drei weiße Rosettchen!

…auf dem Wurfbild von links nach rechts: Weiß California Schwarz Mädchen, Weiß California Schwarz Bübchen, Weiß Bübchen

14.Februar.2019

Annemones Babys sind da!

 05.Februar.2019

Die Schokobabys von Chaya sind heue Nachmittag geboren!!!

16.Dezember.2018  Adventssonntag

Heute als ich mein Adventskalendertürchen öffnete…

…da schauten mich diese süßen kleinen Rosettenbabys an – das ist so schön!

05.Juni.2018

…und schon wieder ein Baby! Melicia, das Kaiserschnittbaby vom letzten Jahr, hat heute ihr erstes Baby bekommen!

02.Juni.2018 und 03.Juni.2018

Madlaine hat ihre Babys bekommen! Die Mausi machte es ja sehr spannend, aber jetzt sind sie endlich da! Madlaine hat zwei Coronet und ein Merinobaby. Peri packte heute 03.06.2018 ihre Babys aus, zwei Merinobabys – und alle in weiß d.e.!

14.Mai.2018

Die ersten Babys sind gepurzelt!!! Annamirl hat heute Morgen die ersten Babys geboren…

09.Januar.2018 9:22 Uhr 

…das ging ja mal flott, heute gleich der 2. Wurf!  Rika hat einen Prachtburschen mit stolzen 163 gr. zur Welt gebracht! 

08.Januar.2018 12:11 Uhr

Unser erster Wurf 2018 ist gerade geboren – drei süße Rosettchen!!!

Fancy hat  drei Mädels – SUPER!

04.November.2017

Little Marietta purzelte heute zwei Babys in lemonagouti-creme-weiß – “ganz,ganz ordlich”!!! 

Die Babys von Marietta sind mein erster kompletter Wurf in lemonagouti-creme-weiß. Nach drei langen Jahren haben meine Mäuschen und ich es geschafft aus ihren bestehenden Farben (kein creme, kein lemonagouti) diesen Farbschlag herauszuarbeiten und zu festigen.

30.Oktober.2017

Rosi`s langersehnte Babys sind da!

21.Oktober.2017

Jamajka aus der Zucht von Michal Sviatko hat heute ihre ersten Babys bekommen…

21.September.2017

Stella wollte auch nicht mehr warten und überraschte mich heute Mittag mit zwei Zuckerschnütchen! 

 17.September.2017

Schokobaby – Alarm!!! Lina bekam ihre ersten Babys – ganz, ganz süß!    

12.September.2017

Daisy wurde heute Mami von zwei wunderschönen Babys!!!

Babys: Coronetmädchen in goldagouti – rot – weiß, Coronetbübchen in silberagouti – weiß
Mama Daisy von Cedrics – Kuschelbande, Coronetdame in goldagouti – rot – weiß, Papa Angelo von Cedrics – Kuschelbande, Coronetbock in silberagouti – weiß

09.September.2017

Unsere ersten Rosettchen sind gepurzelt!!!

Bild 1 oben: Papa Veroj in Weiß California Schwarz von den Kristallschweinchen und Mama Enchilada in Rot California Schwarz von den Kristallschweinchen – Wurfbild folgt…

29.Juni.2017 7:08 Uhr

Dalicia hat heute Morgen unsere ersten Schokobabys in diesem Jahr gepurzelt – ein Mädchen und ein Bübchen!!!

Babybild von links: Daiane Coronetmädchen in schoko-gold-weiß – bleibt
Darian Coronetbbübchen in schoko-gold-weiß – bleibt
Mama: Dalicia von Cedrics-Kuschelbande, Coronet in schoko-gold-weiß Vater: Elmino von Cedrics-Kuschelbande, Coronet in schoko-creme-weiß

24.Juni.2017:

Wir hatten einen wunderschönen Urlaubstag in den Weinbergen von Rheinhessen und haben dazu noch super schöne Rosetten aus der Zucht von Annika Henkel mit nach Hause genommen! Zuhause angekommen sitzt bei meiner schönen …

Elsa auch noch ein kleines Babymädchen – Wie schön ist das denn!!!

Besser kann ein Tag nicht sein!

 Ella von Cedrics-Kuschelbande, Sheltie in schwarz – weiß. Ein bisschen mehr schwarz wäre schön gewesen, aber sie ist ein so aufgewecktes, neugieriges kleines Mädchen – die ist einfach so süüüüüß!!!
Mutter: Elsa von Cedrics-Kuschelbande, Sheltie in schwarz – creme – weiß, Vater: Harry von Cedrics-Kuschelbande, Texel in creme – weiß

  01.Juni.2017

Unsere Rosettenmeerschweinchen sind heute eingezogen!

Ein kleines Bübchen in Creme, ein Bübchen in Weiß California Schwarz, ein kleines Mädchen in Creme und ein erwachsenes Mädchen in Rot California Schwarz aus der Zucht von Annika Henkel.

16.Mai.2017

Sanaz überraschte mich heute Morgen mit zwei süßen Babys!!!

Mutter: Sanaz von Cedrics-Kuschelbande, Coronetmädchen in buff-weiß Vater: Monty von Cedrics-Kuschelbande, Coronetbock in lemonagouti-creme-weiß

Dalas Baby – unser erstes Frühlingsbaby ist da!!! Es ist ein super hübscher Wonneproppen mit 147 gr.!!! 

 Mama Dala mit Freundin Kishanna und Bilder von Dala und ihrem kleinen Wonneroppen 

19.Februar.2017

Heute habe ich am Seminar “Homöopathie für Meerschweinchen” in München teilgenommen, es war wie immer super informativ und wahnsinnig interessant – bin total begeistert. Ich arbeite schon lange in meiner Zucht auch mit Homöopathie und das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig!

06.Februar.2017 14:25 Uhr

Pina – Paola wurde Mama von drei goldigen Babys

6.Dezember.2016: Wir bekamen “Christkindla!”!!

Rosi machte mir ein super liebes, schönes Weihnachtsgeschenk, sie purzelte vier ganz süße, knuffige Christkindla! 

Drei Mädchen, 1., 2. und 3. Baby von links und ein Bübchen, 1. Baby von rechts.

21.Dezember.2016

Sina hat ihre Babys bekommen!!! Vier wunderschöne Babys, zwei Bübchen und zwei Mädchen!!!

 02.Dezember.2016

… und schon wieder! Heute Morgen mein Adentskalendertürchen geöffnet und da kuscheln zwei supersüße Coronetbabys bei Mama Romina!!!

01.Dezember.2016

 Ich habe gerade das erste Türchen meines Adventkalenders aufgemacht und schaut mal was drinnen war! Drei schneeweiße Meeribabys bei Mama Paola – sooo süß!!! 

Hauptmenü