Kastrate

Da wir uns über einen großen Bübchenanteil in unseren Würfen erfreuen, werden 95%  unserer Babybübchen kastriert. Unser Ziel ist es, den kleinen süßen Kerlchen ein schönes Leben in einer Mädchengruppe, oder ein stressfreies Leben in einer Böckchengruppe bei ihren neuen Familien zu ermöglichen. 

Es stehen immer schöne Kastrate ab 6 Wochen bis ca. 36 Monate in den Rassen Coronet, Sheltie, Merino, Texel und Rosette zur Abgabe, rufen Sie mich unter meiner Festnetznummer 09126 5169 an, ich berate Sie gerne.

13.September.2022 7:30 Uhr: Vier Bübchen sind auf dem Weg zum Tierarzt, sie werden heute kastriert… 

Balu CH Teddybübchen in gold, geboren am 19.Juli.2022 Ausgezogen zu Familie H. in eine Bübchengruppe

Andy, Merinobübchen in goldagouti – rot – weiß geboren am 25.Mai.2021. Andy lebt mit seinem Halbbruder Aladin zusammen, sie können zusammen ausziehen, Andy kann aber ab dem 20.Oktober.22 auch in eine Mädelgruppe ziehen.  

Camino, Coronetbübchen in schwarz – gold – weiß geboren am 22.März.2019. Camino war bei uns in der Zucht eingesetzt, er ist ein geselliges, super liebes Kerlchen und kann ab dem 20.Oktober.22 in eine Mädchengruppe ziehen. 

Rosiko, Coronetbübchen in schwarz – rot – weiß geboren am 29.Januar.2019 ein süßer Chameur, er kann ab dem 20.Oktober.22 in eine Mädchengruppe ziehen. 

01.September.2022 Heute wieder fünf Bübchen kastriert!!! Die heute kastrierten Bübchen können ab dem 06.Oktober.2022 in eine Mädchengruppe, oder ab 20.September.2022 mit einem Teeniebuben in eine Bübchengruppe ziehen.

Amanto, Coronetbübchen in schwarz – weiß geboren am 09.Juli.2022 Ausgezogen zu Familie H. in eine Bübchengruppe 

Ramon, Merinobübchen in schwarz-rot-weiß geboren am 28.Mai.2021. Ramon lebt in einer Bübchen – Dreiergruppe, er kann mit seinem Kumpel Kasperle ausziehen, oder ab dem 10.Oktober.22 in eine Mädchengruppe ziehen. 

Zacherl CH Teddybübchen in schoko – gold, geboren im 13.Juni.2020, ist ein total lieber Kerl und kann ab dem 10.Oktober.22 mit seinem Freund, oder zu einem Mädel ausziehen.

Kasperle Merinobübchen in schildpatt-weiß, geboren am 14.September.2020, er ist bunt wie Clown im Gesicht und mega süß. Kasperle kann ab dem 10.Oktober.22 sowohl mit einem Buben, sowie auch mit oder zu einem Mädchen ziehen. 

Cäsar CH Teddybübchen in schwarz weiß agouti – weiß, geboren am 07.Apri.2021, Cäsar ist ein kuscheliger, liebenswerter Bub, er kann sowohl mit einem Buben, als auch mit einem, oder zu einem Mädchen ziehen. 

Kurze Erklärung zu der Rasse Merino: Das Fell von Merinomeeris ist lockig, bodenlang kuschelig weich und von der Fellpflege “normal”. Der Charakter der Merinos ist sehr ausgeglichen, ich nenne sie meine Plüsch – Kuschelmäuschen, sie fühlen sich an wie kleine Wollknäule und lassen sich gerne “Kuscheln”

Heute wurden wieder sechs  Bübchen kastriert!!! Diese Bübchen wurden kastriert:

Milio Miko von Cedric’s Kuschelbande, CH Teddy Bub Kastrat in schoko- gold, geboren am 04.Juni.2021 ein ganz bezaubernder Schmuseteddy, er liebt es bekuschelt zu werden. Milio Miko kann sofort in eine Mädchengruppe ziehen. RESERVIERT!

Pablo von Cedric`s – Kuschelbande, Rosettenbuben in schwarz – rot – weiß und schwarz – rot geboren am 11.Dezember.2021 leben miteinander in einer Bubengruppe und kann sofort mit einem Buben oder mit einem Mädchen, oder ab sofort in eine Mädchengruppe ziehen. Ausgezogen zu Familie Sch.

Paco ist AUSGEZOGEN 

Janosch von Cedric’s Kuschelbande, CH Teddybub in  gold, geboren am 11.November.2021 lebt mit einem Bübchen zusammen, er kann sofort mit seinem Kumpel, oder in eine Mädchengruppe ziehen. AUSGEZOGEN!

Ginello von Cedric’s Kuschelbande, Coronetbübchen in schwarz –  weiß, geboren am 24.Mai.2021 wohnt in einer Bübchengruppe. Kastration war am 19.Mai.2022 AUSGEZOGEN zu Familie K.

Alibaba von Cedric`s – Kuschelbande, Merinobübchen in schwarz -rot – weiß, geboren am 23.Februar.2021 führt eine größere Mädchengruppe und kann sofort  in eine Mädchengruppe ziehen. Ausgezogen

Tüpfelchen von Cedric’s Kuschelbande, Merinobübchen kastriert in schwarz  – weiß, geboren am 12.Mai.2021, er lebt in einer Mädchengruppe und kann sofort ausziehen. AUSGEZOGEN!

Rimano von Cedric`s – Kuschelbande, Merinobub in schwarz – weiß, geboren am 17.November.2020, Rimano kann sofort in eine Mädchengruppe ziehen. AUSGEZOGEN!

 

Weitere Kastrate aus Zeitmangel ohne Bild… warten auf  liebe Familien zum gemeinsamen Möhrchen knabbern…

 

 

 

Hauptmenü