Kastrate zur Abgabe

Unsere kastrierten Bübchen sind wie alle unsere Meeris handzahm und bestens sozialisiert, sie können in vorhandene Mädelsgruppen, einige von ihnen auch in eine Böckchengruppen ziehen. Kastration ist auch Tierschutz! Bei Interesse einfach unter 09126 – 5169 durchrufen.

Nächster Kastrationstermin: 11.April.2024: Allen drei Bübchen geht es sehr gut. 16.März.2024, vier Buben wurden kastriert, allen Buben geht es gut.

Kastrate zur Abgabe

Sammy: Merinobub in schwarz creme agouti – creme – weiß geb. am 27.Dezember.2022. Sammy ist ein ausgeglichener ruhiger Bub, er lebt mit seinem Bruder in einer Böckchengruppe und kann mit einem Mädchen oder einem Bübchen bei euch einziehen, natürlich auch in deiner Mädchengruppe für Ausgeglichenheit in der Gruppe sorgen.

Miro: Coronetbub in weiß, d.e., geboren am 16.Oktober.2023. Miro lebt mit seinem Erzieher zusammen und kann mit einem Mädchen oder einem Bübchen bei euch einziehen, natürlich auch in deiner Mädchengruppe für Ausgeglichenheit in der Gruppe sorgen.

Pablo: Rosettenbübchen in Brindle Schwarz Rot geb. am 17.Mai.2023, er lebt in einer Bübchengruppe.

Pablo ist ein sehr aufgeweckter Bub und kann mit einem Mädchen oder einem Bübchen bei euch einziehen, aber auch in deiner Mädchengruppe für Ausgeglichenheit in der Gruppe sorgen.

Enno: Coronetbub in gold – weiß, geb. am 06.November.2022, er führt eine Mädchengruppe.

Enno kann mit einem Mädchen einziehen, aber auch in deiner Mädchengruppe für Ausgeglichenheit in der Gruppe sorgen.


Ginello: Coronetbub in schwarz – rot – weiß, geb. am 27.Oktober.2022, er lebt mit einer Mädchengruppe. Ginello kann mit einem Mädchen oder einem Bübchen bei euch einziehen, aber auch in deiner Mädchengruppe für Ausgeglichenheit in der Gruppe sorgen.

Krümelchen: Lustiger, aufgeweckter Rosettenbub in schwarz – rot – weiß, geboren am 29.Oktober.2023 kann mit einem Mädchen oder einem Bübchen bei euch einziehen.

Reservierte Kastrate

Nino: Ein aufgeweckter kleiner Rosettenbub in weiß, d.e., wurde für Familie D. kastriert und darf in eine Bübchengruppe ziehen.

Ausgezogene Kastrate



Paulchen: Rosettenbub in schwarz, geb. am 09.November.2023, er lebt mit seinem Erzieherböckchen zusammen. Paulchen ist in eine Mädchengruppe gezogen.

Palim: Coronetbub in schwarz rot agouti – weiß, geb. am 21.Januar.2023. Palim zog mit Merinomädchen Anna Mi aus.


Cassian wurde am 05.03.2024 für Fam. H. kastriert und ist in eine Bübchengruppe gezogen. Er erfreut mit seinem neugierigen, freundlichen CH Teddy Charme seine neuen Freunde und auch seine neue Familie.

Bernie wurde am 05.03.2024 für R. und M. kastriert. Unser süßes Wollknäuel, Merinobübchen vom 22.Januar.2024 ist in eine liebe Bubengruppe gezogen. Mama und Papa sind ganz verliebt in den kleinen Schmuseprinzen.

Milo ist mit seiner kleinen Freundin Sanaz am 14.Dezember.2023 zu Fam. B umgezogen.

Lino hat ein neues Zuhause gefunden in einer Mädchengruppe.

Malo zog am 03.Oktober.2023 zu Familie P. S. und Kiki, einer Rosettendame aus unserer Kuschelbande

Yuki wurde auf Wunsch für Frau G. frühkastriert und lebt bei ihr mit drei weiteren Bübchen in Frankfurt zusammen.

Eloy passt jetzt auf die Mädchengruppe von Familie Sch. auf.