Kastrate zur Abgabe

Unsere kastrierten Bübchen sind wie alle unsere Meeris handzahm und bestens sozialisiert, sie können in vorhandene Mädelsgruppen, einige von ihnen auch in eine Böckchengruppen ziehen. Bei Interesse einfach unter 09126 – 5169 durchrufen.

Weitere Kastrate zur Abgabe noch ohne Bild:

Enno: Coronetbub in gold – weiß, geb. am 06.November.2022, er lebt mit einem Bübchen zusammen. Enno kann mit einem Mädchen oder einem Bübchen bei euch einziehen, aber auch in deiner Mädchengruppe für Ausgeglichenheit in der Gruppe sorgen.


Elmio: Coronetbub in schoko – gold – weiß, geb. am 30.Oktober.2022, er lebt mit einem Bübchen zusammen. Elmio kann mit einem Mädchen oder einem Bübchen bei euch einziehen, aber auch in deiner Mädchengruppe für Ausgeglichenheit in der Gruppe sorgen.


Paulchen: Rosettenbub in schwarz, geb. am 09.November.2023, er lebt mit seinem Erzieherböckchen zusammen. Paulchen kann mit einem Mädchen oder einem Bübchen bei euch einziehen, aber auch in deiner Mädchengruppe für Ausgeglichenheit in der Gruppe sorgen.


Palim: Coronetbub in schwarz rot agouti – weiß, geb. am 21.Januar.2022, er führt eine Bubengruppe an. RESERVIERT mit einem seiner Freunde.


Ausgzogene Kastrate

Milo ist mit seiner kleinen Freundin Sanaz am 14.Dezember.2023 zu Fam. B umgezogen.

Lino hat ein neues Zuhause gefunden in einer Mädchengruppe.

Malo zog am 03.Oktober.2023 zu Familie P. S. und Kiki, einer Rosettendame aus unserer Kuschelbande

Yuki wurde auf Wunsch für Frau G. frühkastriert und lebt bei ihr mit drei weiteren Bübchen in Frankfurt zusammen.

Eloy passt jetzt auf die Mädchengruppe von Familie Sch. auf.